for your Beauty Massagehandschuh

Ein Peeling-Massagehandschuh, den ich wirklich nicht empfehlen kann. Für mich ein durch und durch schlechtes Produkt.

Ich durfte den Massagehandschuh der Rossmann-Marke for your Beauty testen. Leider konnte er mich absolut nicht überzeugen.

Rossmann verspricht, dass der Peeling-Massagehandschuh aus Nylon abgestorbene Hautzellen sanft entfernt. Zudem sollen sich die Poren öffnen, wodurch die Haut besser Pflegesubstanzen aufnehmen können soll. Der Handschuh regt, so Rossmann, die Zellerneuerung an und Cellulite kann vermindert werden.

Die Anwendung ist ganz simpel: Den Massagehandschuh nass machen, etwas Duschgel rauf und dann den Körper sanft massieren.

Meine Meinung: Ich finde den Handschuh schrecklich. Eine sanfte Massage ist meiner Meinung nach nicht möglich. Der Handschuh ist viel zu hart und es fühlt sich nicht so an, als würde ich die Haut peelen. Ich hatte eher das Gefühl, ich würde meiner Haut etwas Schlechtes antun. Selbst mit nur leichtem Druck wurde meine Haut rot. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass tote Hautzellen nicht abgetragen wurden. Leicht eingewachsene Haare von der letzten Rasur konnten auch nicht „befreit“ werden.

Ich kann den Handschuh daher also wirklich nicht empfehlen und sehe auch nichts Gutes an ihm. Für mich ist dieser Peeling-Massagehandschuh von for your Beauty trotz den geringen Preises kein gutes Produkt.

von in der Kategorie Peeling- & Massageschwamm/-bürste/-handschuh

XXOOOansprechende Optik
XOOOOermöglicht gründliche Reinigung
XOOOOermöglicht schonende Reinigung
XOOOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOtrocknet nach der Verwendung ausreichend schnell