Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung

Eine tolle Cremedusche, die traumhaft riecht und sanft pflegt.

Hallo meine Lieben,
ich habe von PinkMelon vor zwei Wochen ein Duschbad zugeschickt bekommen, was ich euch heute vorstellen möchte. Es handelt sich um die Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung mit Feigenmilch und Arganöl.

Inhalt: 200ml
Preis: ca. 4€

Ihr findet sie in einer hübschen lilafarbenen Verpackung, auf der in geschwungener Schrift der Name steht. Am oberen Rand der Tube befindet sich außerdem noch ein Bild mit Feigen.
Der Deckel lässt sich etwas schwerer öffnen, was mit nassen Händen zum Geschicklichkeitsspiel wird. Ansonsten liegt die Verpackung gut in der Hand und durch das Loch kann man das Produkt gut dosieren.

Geruch:
Ich finde den Duft einfach himmlisch. Ein leichter süßlicher Geruch von den Feigen vermischt mit einem leicht cremigen Hauch – ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Der Duft ist nicht so schwer und verteilt sich somit auch nur leicht im Raum. Nach dem Duschen ist er auch noch dezent auf der Haut erhalten.

Konsistenz:
Wie der Name schon sagt, ist die Cremedusche cremig. Sie lässt sich gut verteilen und fühlt sich dabei unheimlich pflegend an. Je nachdem, wie stark man sie verreibt, schäumt sie leicht oder etwas mehr auf.

Effekt:
Die Cremedusche sorgt für ein gepflegtes und sauberes Gefühl. Dabei ist sie sehr sanft und ich habe keine Rötungen etc. bekommen. Sie trocknet meine Haut nicht aus, sondern spendet etwas Feuchtigkeit. Eine Creme ersetzt sie für mich aber trotzdem nicht.

Fazit:
Eine tolle Cremedusche, die traumhaft riecht und sanft pflegt. Um sie ständig nachzukaufen ist sie mir etwas zu teuer, außerdem wechsel ich gerne die Düfte. Trotzdem kann ich sie euch weiterempfehlen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung