Signal Crystal White Zahncreme

Eine Zahncreme, die meine Zähne sehr sauber macht und richtig günstig ist :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die „Signal Crystal White Zahncreme“ vorstellen. Das Produkt habe ich bei Lidl für einen Preis von 0,79 € gekauft.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Signal
– Preis: 0,79 €
– Produkttyp: Zahncreme
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieser Zahncreme

„Stärkt den Zahnschmelz. Hilft Karies und Demineralisierung vorzubeugen. Hilft auf milde Weiße Zähnen ihr natürliches Weiß zurückzugeben. ProFluor ist ein spezielles Fluorid System von Signal, welches eine effektive Fluorid-Aufnahme des Zahnschmelzes unterstützt und somit einen guten Vorsorge Schutz bietet.“

Geschmack:
Den Geschmack dieser Zahncreme mag ich wirklich sehr gerne, da er sehr erfrischend und lecker ist. Bis jetzt waren alle Geschmachsrichtungen, die ich bei Signal Zahncremes hatte gut, genauso ist es bei diesem Produkt. Der Frischeeffekt hält auch sehr lange an, mindestens 6 Stunden. Allerdings verwende ich nach dem Zähneputzen zusätzlich noch Mundwasser, um den Effekt zu verstärken.

Meine Meinung:
Ich werde mir dieses Produkt noch einmal nachkaufen, da die Zahncreme meine Zähne effektiv reinigt und meinen Mund erfrischt. Die Zahncreme ist leicht anwendbar und dosierbar. Außerdem werden die Zahnbeläge nicht nur effektiv entfernt, sondern auch schonend. Ich finde diese Zahncreme sehr billig und gut und deswegen kann ich sie jedem empfehlen. Meine Zähne wurden außerdem auch schon etwas weißer, man muss die Zahncreme aber sehr lange testen, um einen wirklichen Effekt zu erleben. Meine Zahncreme ist auch schon fast leer und daher kann ich nun sagen, dass meine Zähne einen Tick weißer geworden sind.

Für den kleinen Preis, einfach super! 🙂

von in der Kategorie Zahncreme