NIVEA Anti-Transpirant Stress Protect 48h Spray

Sehr gute Wikrung und das Spray hält wirklich was es verspricht! Tolle neue Innovation.

Allgemeines:

Das Deo-Spray „Stress Protect“ ist von Nivea und kostet um die 2 €. Es ist ein Anti-Transpirant.

Der Hersteller verspricht zuverlässigen Schutz gegen thermisches und stressbedingtes Schwitzen, was 48 h halten soll. Gleichzeitig soll das Avocadoöl für milde Pflege der Achselhaut sorgen, außerdem sei ein antibakterieller Zink-Komplex gegen Körpergeruch enthalten. Es sei für Frauen, die sich in allen und besonders in stressigen Situationen einen souveränen Anti-Transpirant-Schutz und gleichzeitig gepflegte Achseln wünschen.

Die Kappe des Deo-Sprays lässt sich gut abnehmen und der Kopf mit etwas Widerstand gut eindrücken. Aus der Entfernung lässt es sich gut unter die Achseln sprühen. Es brennt nicht und ist auch sonst nicht reizend. Außer für die Atemwege, wenn man zu viel unbewusst einatmet. Der Geruch ist ein gewöhnlicher, nach etwas Alkohol riechender Duft.
Es zieht recht schnell ein. Allerdings sollte man trotzdem abwarten bis man z.B. sein Shirt anzieht. Bei mir hat es nämlich leider weiße Flecken auf der Kleidung hinterlassen.
Von der Wirkung her bin ich aber wirklich überzeugt! Ich war beim Kauf skeptisch, ob es gegen solches Schwitzen wirklich etwas gibt. Gerade so etwas brauchte ich nämlich, thermisches Schwitzen ist bei mir eher selten. Umso überraschter war ich, dass es wirklich funktioniert, wie in der Werbung und allgemein vom Hersteller versprochen. Wirklich super und selbst beim Sport hat es gehalten.

Absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein