Boss Woman Eau de Parfum

In diesem Testbericht möchte ich meinen Duftfavoriten vorstellen, der wirklich zur jeder Jahreszeit passt.

Das kostbare Eau de Parfum befindet sich in einer weißen rechteckigen Pappverpackung. Auf der Vorderseite sind der Name des Parfums und die Marke abgebildet. Auf der Rückseite wird man über die Inhaltsstoffe aufgeklärt. Macht man die Pappschachtel auf, so kommt der schlichte und durchsichtige Glasflakon zum Vorschein. Der Flakon hat die Form eines Halbkreises, welcher mit der flachen Seite auf dem Boden steht. Der Sprühverschluss befindet sich oben auf der gerundeten Seite und ist komplett in Grau gehalten. Der Name des Parfums ist in der Mitte des Flakons aufgedruckt. Der Sprühkopf lässt sich gut betätigen und leicht eindrücken. Der Sprühstoß ist sehr breit gefächert und hat sehr kleine Parfumtröpfchen und ähnelt eher einem Nebel.

Die Duftkomposition:
„Kopfnote: Mango, Mandarine
Herznote: Freesie, Veilchen
Basisnote: Sandelholz, Zeder“

Ich finde, dass Boss Woman ein etwas herber Frauenduft ist. Er ist frisch und gleichzeitig sinnlich-elegenat und eignet sich meiner Meinung nach sowohl für den Sommer, als auch für den Winter. Die Herznote ist stark und feminin. Ich könnte diesen Duft als eine Mischung aus fruchtigen, blumigen und herben Düften bezeichnen. Dieser belebende und frische Duft geht sofort in die Nase mit seiner klaren Art und verzaubert jeden. Boss Woman kann man wirklich zu jeder Gelegenheit tragen. Egal ob im Büro, beim Ausgehen oder bei anderen Feierlichkeiten. Der Duft ist beim Auftrag sehr stark, sodass man nicht viel benutzen braucht, 2-3 Sprühstöße reichen volkommen aus. Bei mir hält der Duft sehr lange. Morgens aufgetragen rieche ich am frühen Abend immer noch danach.

Boss Woman ist ein wirklich gelungener und traumhafter Duft, der einfach zu jeder Gelegenheit passt. Ich kann jeder Frau, die blumige und frische Düfte mag, Boss Woman nur wärmstens empfehlen.
Dieser Duft ist im Parfümerie-Fachhandel erhältlich und kostet pro 30 ml ca. 42,95 Euro.

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend