Garnier Fructis Kräftigendes Aufbau-Shampoo Schaden Löscher

Ein tolles Shampoo, dass wirklich hält was es verspricht. Es hat zwar etwas gedauert aber ich bin überzeugt.

Zuerst solltet ihr wissen, dass ich sehr lange Haare habe und auch sehr an ihnen hänge. Meine Haare sind jetzt nicht kaputt oder beschädigt, aber eine aufbauende Pflege kann nie schaden. In der Hoffnung, dass sich die Qualität meiner Haare verbessert und sie gesünder wirken, habe ich mir für ca. 2 Euro das „Schadenlöscher“ Shampoo von Garnier Fructis gekauft.

Der Hersteller verspricht hier ein kräftiges Aufbau-Shampoo, das mittels Proteinen und Öl-Amlaextrakten die Schäden aus den Haaren entfernen soll. Schon nach der ersten Anwendung sollen die Haare gestärkt und der Spliss reduziert werden. Die Plastikflasche mit dem weißen, milchigen Shampoo kann man im Regal eigentlich nicht übersehen, da sie ganz in knalligem Orange gehalten ist.

Das Shampoo lässt sich durch die kleine Öffnung gut dosieren und es duftet richtig schön blumig und frisch. Das Shampoo schäumt auch schön, sodass man nicht so viel davon pro Anwendung braucht. Das Ausspülen klappt auch ohne Probleme und es bleiben keinerlei Rückstände zurück. Was allerdings zurück bleibt ist der tolle Duft, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Nach der ersten Anwendung waren meine Haare zwar schön, aber zu 100 % war ich nicht überzeugt. Nun nutze ich das Shampoo schon seit drei Wochen und ich muss mein anfängliches Urteil revidieren. Ich finde inzwischen nämlich schon, dass meine Haare gesünder wirken und auch mehr Glanz haben. Es war zwar keine Liebe auf den ersten Versuch, aber mittlerweile scheinen das Shampoo und meine Haare gut zu kooperieren und ich bin richtig begeistert von dem Shampoo. Eigentlich wäre es durchaus sinnvoll, wenn ich mir das Shampoo nachkaufen würde, aber ich probiere immer gerne Neues aus und bin mir daher noch nicht ganz sicher. Aber ich kann euch das „Schadenlöscher-Shampoo“ von Garnier Fructis nur wärmstens empfehlen und spreche somit eine klare Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar