Arabesque Nagellack, Farbe: 14 Pastell Koralle

Ein richtig guter Nagellack, der lange hält und eine wunderschöne Farbe hat!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den „Arabesque Nagellack“ in der Farbe 14 Pastell Koralle vorstellen. Ich habe mir dieses Produkt im Pinkmelon Förderkreis ausgesucht.

Produktinformation:
– Marke: Arabesque
– Preis: um die 8-9 €
– Produkttyp: Nagellack
– Farbe: 14 Pastell Koralle

Nachdem ich meine Hände gesäubert/ablackiert habe, trage ich den Nagellack gleichmäßig auf meine Nägel auf und lasse dies anschließend gut trocknen. Nach Belieben kann man dann noch eine zweite Schicht darauf geben, muss man aber nicht.

Farbe:
Ich finde diese Farbe wirklich sehr schön, da es ein richtiger Koralleton ist. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich, nicht zu langweilig, ich finde sie einfach schön. Sie passt zu mir und ich trage diesen Nagellack auch sehr gerne.

Deckkraft:
Nachdem ich die erste Schicht aufgetragen habe und diese gut getrocknet ist, sieht man, dass die Deckkraft wirklich sehr hoch ist, eigentlich muss man wie gesagt nicht noch eine zweite Schicht darüber legen. Die Farbe entspricht außerdem auch dem Farbeindruck von außen im Fläschchen.

Haftfestigkeit:
Ich habe selten so gute Nagellacke, die eine Woche halten. Dieser Lack hat es jedoch geschafft und mich in dieser Kategorie vollstens überzeugt. Der Nagellack hält eine Woche, aber nur mir einem Klarlack darüber. Ohne Klarlack hält er ca. 4-5 Tage, also eine Schulwoche. Selbst wenn man viel mit den Fingern arbeitet, sie sozusagen strapaziert, hält der Lack trotzdem gut. Nach einer Woche fängt er schon an, etwas an der Seite abzublättern, aber auch nicht dramatisch.

Fazit:
Ich bin wirklich mit dem Produkt zufrieden, vor allem was die Farabgabe und Haftfestigkeit angeht. Das Produkt lässt sich durch den breiten Pinsel leicht auf die Nägel auftragen. Der Lack trocknet auch sehr schnell. Im Gesamten ein wirklich überzeugendes Produkt, was ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde! 🙂

XXXXXtrocknet ausreichend schnell