Dove Limited Edition Blütenzauber Reichhaltige Pflegedusche

Diese Pflegedusche überzeugt mich zu 100%, weil der Duft einfach einzigartig frisch und angenehm ist. :) Volle Kaufempfehlung meinerseits!

Hierbei handelt es sich um eine limitierte Pflegedusche von Dove mit der Bezeichnung „Blütenzauber“. Ich habe sie von PinkMelon zum Testen zugeschickt bekommen. Die UVP für diese Dusche ist 2,39€.

Verpackung & Duft
Die klassische Dove-Flasche ist „bauchig“ und nach oben hin spitz zulaufend. Dekorativ ist sie allemal, dazu kommt noch der schönste Aufdruck der Jasmin-Blüten, der sogar 3D ist. 😀 Was mich aber ein wenig an dieser Verpackung stört, ist, dass sie mit längeren Nägeln nicht so einfach zu öffnen ist.

Den Duft finde ich aber so toll, der macht hier alles wett! Jasmin & Maiglöckchen, so beschreibt es der Hersteller, kann man hier schon herausriechen; insgesamt einfach ein super frischer, angenehmer und vor allem frühlingshafter Duft. Wenn man hiermit geduscht hat, fühlt man sich wunderbar frisch und das ganze Bad duftet danach. 😉

Anwendung & Wirkung
Nach einem langen Tag dusche ich in der Regel abends und das ist mit dieser Pflegedusche wirklich sehr angenehm, da man danach, wie bereits erwähnt, ein unglaubliches Frischegefühl hat. Die Textur ist etwas flüssig, lässt sich aber dennoch gut portionieren. Die Schaumentwicklung finde ich ebenfalls gut, sie ist also auch ergiebig.

Meine Haut fühlt sich damit nicht ausgetrocknet an, aber ich habe ohnehin „nur“ normale Haut, weshalb ich über die Pflegewirkung nicht so viel sagen kann. Auf der Haut bleibt der Duft nicht allzu lange erhalten.

Fazit
Diese Pflegedusche überzeugt mich zu 100%, weil der Duft einfach einzigartig frisch und angenehm ist. 🙂 Volle Kaufempfehlung meinerseits!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung