Manhattan Go4Big Lashes Mascara

Die Mascara verlängert die Wimpern etwas, gibt aber kaum Volumen. Sie ist relativ wischfest.

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute über die Go4Big Lashes Mascara von Manhattan berichten. Die Verpackung hat ein kräftiges Türkis, welches mir ganz gut gefällt. Das Produkt kostet circa 5,00 €.

„- ausdrucksstarkes Volumen; – maximale Länge; – perfekte Trennung.“

Das Bürstchen lässt sich sehr leicht herausziehen. Das liegt auch daran, dass das Bürstchen sehr schmal ist. Das Bürstchen ist außerdem gerade und besteht aus Gummi. Ich finde das Bürstchen sieht sehr vielversprechend aus.
Die Mascara lässt sich einigermaßen gut auftragen. Sie gibt genau die richtige Menge an Produkt ab. Man braucht das Bürstchen nicht nochmal abstreifen.
Die Formel trocknet für mich schnell genug. Jedoch finde ich, dass die Formel sehr „nass“ ist. Sie ist überhaupt nicht angetrocknet und ich habe die Mascara schon lange.

Beim Auftrag verkleben die Wimpern etwas und es bilden sich teilweise auch Klümpchen. Das gefällt mir nicht so gut.
Auch mit dem Effekt bin ich nicht so zufrieden. Die Wimpern werden zwar etwas verlängert, aber nicht so wie ich es gerne hätte. Außerdem gibt mir die Wimperntusche nicht genug Volumen.
Die Formel ist einigermaßen wischfest. Gegen Abend verschmiert die Mascara ein kleines bisschen. Und auch beim Sport verwischt sie etwas.
Ich vertrage die Wimperntusche sehr gut. Abschminken lässt sich die Mascara ebenfalls gut.

Die Mascara ist nicht schlecht, aber ich habe einfach Mascaras, die ich lieber verwende. Deshalb werde ich sie mir nicht mehr nachkaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht