ISANA Rasierschaum Lotus & Bambusmilch (LE)

Schönes Produkt, jedoch nichts absolut Besonderes.

Ich habe den ISANA Rasierschaum in Lotus & Bambusmilch aus der Geburtstags-Edition getestet. Die Verpackung ist in schönem Grün gestaltet und weist auch auf das 15-Jährige ISANA-Jubiläum hin. Zum Preis kann ich leider keine genauen Angaben machen, das Produkt ist aber bei Rossmann erhältlich (Eigenmarke) und kostet vermutlich nicht mehr als 3 Euro.

Vor dem Auftrag sollte die Flasche gründlich geschüttelt werden, sonst bildet sich der Schaum nicht richtig aus. Bei der ersten Anwendung muss man die Dosierung erst ein wenig ausprobieren, denn bei zu starkem Druck kommt schnell zu viel Produkt auf die Haut.

Der Schaum ist sehr cremig und lässt sich sehr einfach verteilen. Der Auftrag ist auch ziemlich gleichmäßig möglich. Das Produkt trägt zur schonenden und sanften Haarentfernung bei und mit der Anwendung gelingt eine gründliche Haarentfernung. Nach dem Abwaschen ist die Haut sehr weich und glatt. Die Haut wird durch das Produkt nicht ausgetrocknet, es spendet allerdings auch nicht wirklich viel Feuchtigkeit. Deshalb trage ich nach der Rasur eine Bodylotion (alkoholfrei!) auf, sodass die Haut geschmeidig bleibt. Hautirritationen sind bei mir nicht aufgetreten.

Der Rasierschaum ist gut, jedoch nichts absolut Besonderes für mich. Ich werde ihn mir nicht nachkaufen, für jemanden, der allerdings einen Rasierschaum sucht, wäre dies eine Alternative.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung