essence ticket to paradise eyeshadow, Farbe: 03 tropical heat (LE)

Ein eher schwach pigmentierter Lidschatten, dafür sehr schimmernd. Ein tolles Sommerprodukt meiner Meinung nach! :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch heute einen Lidschatten aus der aktuellen LE „ticket to paradise“ von essence vorstellen.

Herstellerbeschreibung:
„Langanhaltender Lidschatten“

Preis:
Der Tiegel mit 3,5 Gramm Inhalt kostet um die 2,75€. Ich habe das Produkt bei Rossmann gekauft, ist aber auch bei dm oder Müller zu erhalten.

Die Farbe:
03 tropical heat – Hierbei handelt es sich um einen gold-schimmernden Farbton. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe für den Sommer.

Das Produkt befindet sich in einem Tiegel aus Glas. Man kann schon am Deckel die Farbe erkennen. Der Tiegel lässt sich leicht öffnen und er ist auch leicht verschließbar.

Erfahrung:
Da dieser Lidschatten sehr cremig ist, lässt er sich ziemlich einfach auftragen. Ich trage das Produkt lieber mit dem Finger auf, da es mit dem Pinsel leider etwas fleckig wird. Die Farbintensität ist etwas schwach, dafür ist der Lidschatten sehr schimmernd. Was mich aber nicht stört, da ich das für den Sommer eigentlich sehr schön finde. Schichtet man ihn etwas, kommt die Farbe aber gut zur Geltung.
Er hält den ganzen Tag über, rutscht aber mit der Zeit ohne Base in die Lidfalte.
Die Verträglichkeit des Produktes bei mir ist sehr gut, da weder meine Augen gejuckt haben noch gerötet waren.
Das Produkt lässt sich mit jedem AMU-Entferner gut entfernen.

Fazit:
Für mich ist es ein sehr schönes Sommerprodukt, das ich auf jeden Fall jedem empfehlen kann, der schimmernde, cremige Lidschatten mag.

Danke fürs Lesen! 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab