Balea Rasiergel Buttermilk Lemon

Das Rasiergel riecht sehr angenehm und süß, ermöglicht eine gründliche Rasur und ist dabei sanft.

Hallo 🙂

Mein heutiges Testprodukt ist das Rasiergel Buttermilk Lemon von Balea.
Die Verpackung ist in Grün-Gelb gehalten und es ist ein kleiner Kolibri abgebildet. Sie sieht sehr ansprechend aus.
Das Produkt ist bei dm für ca. 1,35 € erhältlich und enthält 150 ml an Produkt.

AQUA · PALMITIC ACID · TRIETHANOLAMINE · STEARIC ACID · GLYCERYL OLEATE · ISOPENTANE · SORBITOL · CITRUS MEDICA LIMONUM PEEL EXTRACT · PARFUM · GLYCERYL STEARATE · ISOBUTANE · METHYLPARABEN · ETHYLPARABEN · PROPYLPARABEN · PROPYLENE GLYCOL · PHENOXYETHANOL · HYDROXYETHYLCELLULOSE · PEG-90M · PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE · LIMONENE · CI 42090· CI 19140.

Ich mag den Geruch des Rasiergels total gerne. Es riecht süßlich nach Buttermilch mit Limone/Zitrone. Der Geruch alleine ist für mich schon ein Grund, das Produkt nachzukaufen.
Das Rasiergel lässt sich recht gut dosieren. Manchmal kommt aus der Verpackung etwas zu viel Produkt heraus.
Man kann das Gel schön auf die Haut auftragen und es entsteht schnell ein cremiger und dichter Schaum. Man kann diesen einfach und gleichmäßig auf der gesamten Haut verteilen.
Dieses Rasiergel ermöglicht eine sehr sanfte und schonende Haarentfernung. Daneben ermöglicht es mir außerem eine wirklich gründliche Rasur. Der Rasierer gleitet sehr schön über die Haut. Das Ergebnis ist ein sehr glattes Hautgefühl.
Außerdem trocknet das Produkt die Haut in keiner Weise aus. Ich habe sogar das Gefühl, dass das Produkt etwas Feuchtigkeit spendet. Natürlich verwende ich danach trotzdem eine Bodylotion.
Es treten auch keine Hautirritationen durch die Rasur oder das Rasiergel auf. Darüber bin ich sehr froh.

Ich kann euch das Rasiergel nur empfehlen. Ich habe daran nichts auszusetzen. 🙂

von in der Kategorie Haarentfernung