LCN Nail Polish, Farbe: Fairy Cumin (LE)

Heute möchte ich euch den LCN Nail Polish in der Farbe “Fiery Cunim“ vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Der Nagellack befindet sich in der Shades of Desert LE und man kann ihn beispielsweise bei Douglas erhalten. Er kostet ca. 4.90€ und es sind 8ml enthalten.

Verpackung: Er kommt in einer kleineren Verpackung, die aber gut in der Hand liegt. Rundherum wurde der Nagellack mit den wichtigsten Informationen beschriftet.

Anwendung: Der Verschluss liegt gut in der Hand und der Nagellack lässt sich gut auftragen. Der Pinsel ist nicht zu dick oder zu dünn, sondern passt sehr gut.
Die Farbe ist sehr schön für den Sommer. Es ist ein mattes Orange/Koralle. Auf den Nägeln sieht die Farbe aber nicht ganz so knallig wie in der Flasche aus.
Bereits nach einer Schicht ist der Nagellack sehr schön deckend und eine zweite Schicht braucht man eigentlich gar nicht mehr.
Auch die Trocknungszeit ist sehr gut. Innerhalb von ca. 3 Minuten ist er vollständig getrocknet und man konnte schon den Topcoat auftragen.
Von der Haftfestigkeit ist er mittelmäßig. Ca. 2-3 Tage hat er gehalten und fing dann an zu splittern.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack. Gerade die schnelle Trocknungszeit und die gute Deckkraft überzeugen mich sehr. Ich kann ihn euch empfehlen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft