Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 92Q Frappucino

Heute möchte ich euch den Multi Effect Eyeshadow von Manhatten in der Farbe 92Q Frappucino vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Manhattan-Produkte kann man in den meisten Drogerien kaufen. Man sollte ihn innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Der Lidschatten kommt in einer quadratischen, schlichten und schönen Verpackung. Mir gefällt das Design sehr, da es einfach sehr schlicht ist. Auf der Rückseite befinden sich dann noch einige Informationen zu dem Produkt.

Anwendung: Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließt auch wieder gut.
Die Konsistenz ist sehr seidig und cremig und lässt sich daher auch schön auftragen, ohne viel zu krümeln.
Die Deckkraft finde ich auch gut. Mit einer Base wirkt alles noch etwas kräftiger und farbintensiver.
Die Farbe ist ein schimmriger Gold-, teilweise auch Kupfer-/Champagner-Ton.

Ohne Base ist er auch sehr schön deckend, geht aber auch schnell in die Lidfalte, was mit einer Base nicht passiert. Mit einer Base sieht die Farbe aber gut auf der Haut aus und hält gut auf dem Lid.
Auch das Hautgefühl ist sehr gut, da man ihn überhaupt nicht spürt und er meine Augen nicht gereizt hat.

Fazit: Der Lidschatten hat eine sehr schöne Farbe und auch die Deckkraft ist gut. Ich kann ich euch empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab