Manhattan Trio Effect Blush, Farbe: 949 Cherry Cocktail

Der Blush hat eine sehr gute Farbabgabe und verleiht einen frischen Teint. Die Haftfestigkeit könnte besser sein.

Hallo!

Heute möchte ich euch über den Manhattan Trio Effect Blush in der Farbrichtung „Cherry Cocktail“ berichten. Das Produkt enthält Rouge und Highlighter.
Die Verpackung ist relativ schlicht, aber sie gefällt mir trotzdem recht gut.
Das Produkt kostet circa 6,00 €.

Der Trio Effect Blush enthält drei Farben:
1. Einen Highlighter, der einen wirklich sehr schönen cremefarbenen Ton ohne viel Glitzer hat.
2. Einen pinken Farbton, der sehr frisch wirkt.
3. Einen Bronzer/Blush, der sich gut zum Konturieren eignet.

Der Highlighter und das Rouge lassen sich leicht und gleichmäßig auftragen und verteilen. Man muss allerdings ein bisschen aufpassen, denn die Farbabgabe ist sehr gut und so hat man schnell etwas zu viel Produkt auf dem Pinsel.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag des Produktes.
Das Produkt verleiht einen sehr frischen und natürlichen Teint.
Der Highlighter und die beiden anderen Farben harmonieren gut miteinander.
Man kann die beiden Rougefarben gemeinsam oder getrennt verwenden. So kann man die Farbe je nach Belieben etwas variieren. Die Farben passen meiner Meinung nach gut zu meinem Hautton. Bei sehr heller Haut muss man darauf achten, dass man nicht zu viel von der braunen Farbe erwischt.
Das Produkt trocknet meine Haut überhaupt nicht aus.
Die Farbwirkung ist okay. Sie könnte etwas besser sein. Bereits nach 4-5 Stunden verblasst die Farbe etwas.

Trotzdem mag ich das Produkt total gerne und ich finde es eignet sich auch gut zum Reisen, denn man hat in einem Produkt alles für die Wangen dabei. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus