Garnier Fructis Kräftigende Tiefen-Pflege-Kur Color Schutz

Schöne Kur, die zwar keine Farbversiegelung bietet, aber dennoch super pflegt und die Haare geschmeidig macht!! Kaufempfehlung! :)

Hallo liebe Leserinnen!

Ich möchte euch heute eine Kur für coloriertes Haar vorstellen. 🙂 Sie kommt von Garnier Fructis und soll mit Traubenkernöl und Acai-Mark pflegen.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber er müsste so um die 3-4 Euro liegen für 300 ml.

„Intensiv gepflegt, ist die Farbe noch strahlender. Coloriertes Haar ist besser geschützt, für intensive Farbtreue.“

So nun zu meinem Test:

Die Kur befindet sich in einem Tiegel und ist in einem dunklen Rot gehalten. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und die Kur kann man dann einfach mit den Fingern entnehmen. Die Kur ist hellrosa und recht fest.

Duft und Wirkung:
Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm. Auch wieder ein wenig wie Fruchtzwerge. 😀 Etwas nach Erdbeere und die Acaibeere riecht man auf jeden Fall auch raus. Der Duft hält sich auch noch ein paar Stunden in den Haaren, was ich super finde.
Die Kur lässt sich einfach im Haar verteilen. Nach 3 Minuten Wartezeit soll man sie ausspülen. Dies geht auch superleicht und es bleiben keine Rückstände in den Haaren.

Schon während ich die Kur ausspüle, merke ich wie geschmeidig sich meine Haare anfühlen! Im nassen sowie im trockenen Zustand lassen sie sich einfach durchkämmen und es gibt kein Verknoten. Also bin ich von den Plflegeeigenschaften schonmal überzeugt ! Nun zu dem Farbschutz…. Mmh nein, den sehe ich leider nicht. Vielleicht fällt es mir auch nur nicht auf. Die Haare glänzen zwar schön, aber ich denke, nur das ist damit nicht gemeint. Deshalb werden für mich nur die Hälfte der Herstellerversprechen eingehalten. Dennoch mag ich diese Kur, da sie super riecht und meine Haare geschmeidig macht und ordentlich pflegt!

Fazit:
Es werden zwar nicht alle Herstellerversprechen erfüllt, trotzdem würde ich diese Kur nochmal nachkaufen. Sie pflegt gut und duftet fruchtig! Fructis halt. 😛 Leuten, die auf die Farbversiegelung verzichten können, kann ich sie empfehlen!!

von in der Kategorie Kur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv