Bambi Let’s Dream Eau de Toilette

Bambie Let's Dream - toller, intensiver Duft in einem wunderschönen, märchenhaften Flakon. Dieser Damenduft gehört aufgrund der niedlichen Verpackung & des blumigen Duftes zu meinen Lieblingen!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch den Damenduft „Bambi Let’s Dream“ vorstellen! Erhältlich ist dieser bei Douglas, enthält 50 ml & kostet ca. 29,95€.

Informationen (von Douglas):

„Mal märchenhaft romantisch, mal mädchenhaft verspielt, mal rockig cool, mal kitschig süß und frech, aber immer einzigartig. „Bambi – Let´s dream“ ist der neue Kultduft für alle jungen Frauen, die an ihre Träume glauben und sich und andere immer wieder verzaubern. Eine Inspiration für alle Frauen, die das Leben lieben.“

ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL

Duft:

Douglas beschreibt den Duft als fruchtig & frisch-intensiv. Ich finde den Duft wirklich sehr intensiv, fast schon zu stark, deswegen reicht ein kurzes Sprühen völlig aus. Als frisch würde ich ihn nun nicht unbedingt beschreiben. Der Duft ist eher süß, fruchtig & blumig, aber auf keinen Fall penetrant. Für mich ist der Duft sehr angenehm & auch nicht zu aufdringlich, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Verpackung ist ein absolutes Highlight & ein echter Blickfang! Es ist ein rosaner Glasflakon mit einem silbernen Deckel, welcher sich leicht öffnen lässt. Auf dem Deckel befindet sich eine durchsichtige Bambi-Figur vermutlich aus Plastik mit einem rosanen Schmetterling. Dieselbe Figur ist auch auf dem Karton abgebildet. Des Weiteren ist der Karton in einem hellblauen Pastellton mit rosanen Rosen & Streifen. Ich finde die Verpackung sehr märchenhaft & verspielt. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass beim Öffnen des Karton der Kopf sowie der Schmetterling der Bambi-Figur abfielen. Ich konnte das Parfum mit Kassenzettel umtauschen, jedoch brachen beide Teile wieder ab. Mit Sekundenkleber hält es nun aber doch.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend