Balea Creme Seife Blaubeere (LE)

Ist zwar ein chemischer Duft, was mich aber nicht stört, da er gut riecht. Die Flüssigseife entfernt außerdem schonend und gründlich Schmutz.

Heute stelle ich euch die „Balea Creme Seife Blaubeere“ vor. Da Balea die Eigenmarke von dm ist, gibt es sie dort für ca. 0,85€ zu kaufen. Sie enthält 500ml und ist nach dem Kauf ca. zweieinhalb Jahre haltbar.

* Verpackung *
Durch die durchsichtige Verpackung kann man den Inhalt sehen. Außerdem sind auf der Vorderseite das Logo mit Blaubeeren und auf der Rückseite die Herstellerversprechen und Produktdetails, zusammen mit den Inhaltsstoffen zu erkennen.

* Herstellerversprechen *
„SINNLICHER PFLEGEGENUSS Erleben Sie die aromatische Verheißung frischer Blaubeeren: Balea Creme Seife Blaubeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtig-zart. Die ph-hautneutrale Rezeptur reinigt schonend die Haut und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeits-Balance. Die Balea Cremeseife Blaubeere ist vegan.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Durch den Pumpspender lässt sich die richtige Menge der Seife entnehmen. Die Seife an sich ist lila und duftet ein wenig chemisch nach Beeren. Mich persönlich stört dies aber nicht und ich mag den Duft sehr gerne. Zusammen mit Wasser schäumt die Seife gut auf und lässt sich gut verteilen. Das Abwaschen funktioniert gut und die Hände fühlen sich nach dem Abtrocknen weich und geschmeidig an. Meiner Meinung nach werden die Hände gut gereinigt und Schmutz wird gut beseitigt. Ich finde die Seife zum Teil pflegend, da meine Haut nach dem Abtrocknen weich ist, aber mit der Zeit wieder trockener wird. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und mag die Flüssigseife sehr gerne!
Ich konnte keine Hautirritationen feststellen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus