Rival de Loop High Shine Lipgloss, Farbe: 03 Plum

Ein Lipgloss, der in allen Punkten überzeugt. Gutes Tragegefühl und zufriedenstellende Haftfestigkeit.

Hallo liebe Pinkmeloner!

Die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon den High Shine Lipgloss von Rival de Loop in der Farbe „03 Plum“ testen.

Infos: Der Lipgloss ist in einer Plastikfolie verpackt, was ich sehr gut finde – so kann man sicher sein, dass er vor der ersten eigenen Benutzung noch nicht geöffnet wurde. Das Design des Glasröhrchens spricht mich persönlich jetzt nicht an. Es fasst 5ml, die nach dem Anbruch 2 Jahre haltbar sind.
Die Farbe sieht in dem Glasrohr nach einem seeehr hellen Pflaumenton aus, das mit sehr feinen Glitzerpartikeln versehen ist.

Anwendung: Der Lipgloss hat eine sehr feste Konsistenz und lässt sich daher mit dem Applikator gut verreiben.
Auf den Lippen sieht man den Farbton kaum, es bleibt eher ein schöner Schimmer auf den Lippen. Auch die Glitzerpartikeln kommen kaum raus, was mir aber sehr gut gefällt. Wer einen knalligen Lipgloss sucht, ist hier aber falsch.
Das Gefühl auf den Lippen ist etwas klebrig, aber trotzdem sehr angenehm und gepflegt, trockene Lippen werden nicht betont (auch auf dem vorher/nachher Foto sichtbar).

Haftfestigkeit: Auf den Lippen hält sich der Lipgloss einige Stunden, ohne dass der schöne Glow und das angenehme Tragegefühl verschwinden.

Duft: Der Duft ist sehr süß und künstlich, allerdings ist er nicht sehr dominant und stört mich daher nicht.

Verträglichkeit: Die Verträglichkeit ist super, ich habe noch keinerlei Probleme damit.

Fazit: Ein schöner Lipgloss aus dem niedrigen Preissegment. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und auch der Glanz auf den Lippen gefällt mir gut. Die Pflege ist in Ordnung. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, wer allerdings auf der Suche nach viel Farbe ist, sollte nicht unbedingt zuschlagen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen