Avon Perceive Eau de Parfum

Ein frisches, belebendes Parfüm. Für jede Altersklasse und jeden Typ geeignet. Halt und Duft haben vollkommen überzeugt. Top!

Information
Das Perceive Parfüm aus dem Hause Avon ist nur über eine Avon Beraterin erhältlich. Die kleine Größe (30ml) bekommt man schon zwischen 4,50€ – 9€. Der 50ml Flakon kostet ca. 9-12€.

Der Duft
„Kopfnote: Freesie, Pfeffer
Herznote: Ylang-Ylang, Pflaume, Nelke, Birne
Baisnote: Vanille, Moschus, Sandelholz

Duftrichtung: Orientalisch/Blumig – Frisch“

Meine Meinung
Sprüht man Perceive das erste Mal auf, so wird man sofort von einer blumigen Frische umhüllt, der zwar etwas schwer ist, aber dennoch nicht aufdringlich. Eine tolle Sommermischung der eleganteren Art. Irgendwie erinnert mich der Duft etwas an einen Strand-/Meeresduft am frühen Morgen, was ich sehr belebend finde.
Ich finde das Parfüm wirklich sehr gelungen, es kann gut und gerne von jungen Mädchen, sowie von Damen mittleren Alters getragen werden und ist ein kleiner Allrounder.
Es passt einfach zu vielen Typen und zu fast allen Anlässen.
Der Halt überzeugt ebenfalls, da es einen Tag gut durchhält und zum Abend hin nachgesprüht werden sollte. Ich trage immer ca. 4 Spritzer auf, demnach ist es durchschnittlich ergiebig.

Mein Fazit ist, dass ich diesen Duft auch gerne Nachkaufen würde, besonders für die warme Jahreszeit.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend