ebelin Augenbrauenbürste

Die Augenbrauenbürste ist gut, bis auf den Bereich, wo die Augenbrauen dünner werden. Die Wimpernbürste ist für mich nicht brauchbar, da es ziept und man kaum einen Unterschied sieht.

Heute stelle ich euch die „ebelin Augenbrauenbürste“ vor. Die Augenbrauenbürste gibt es nur bei dm und Budni für ca. 1,15€, da ebelin die Eigenmarke ist.

Sie ist in einer Plastikverpackung, die man schließen und öffnen kann. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen, Anwendungs- und Pflegehinweise.

„Augenbrauenbürste und Wimpernkamm in einem. Dieser Schönheitshelfer bringt selbst störrische Augenbrauen in Form.“

Andwendung
„Die Brauen zunächst entgegen, anschließend in Wuchsrichtung bürsten. Für perfekt inszinierte Augenbrauen. Mit dem Wimpernkamm können verklebte Wimpern ganz leicht getrennt werden. Für allerschönstes Wimpern-Klimpern.“

Mein persönlicher Eindruck

Augenbrauenbürste: Ich kämme zuerst meine Augenbrauen in die engegengesetzte Richtung und danach in die andere Richtung. Die Borsten sind eher hart, aber fühlen sich nicht unangenehm an. Am Anfang der Augenbraue bürstet die Bürste gut, aber wenn die Augenbrauen hinten dünner werden, werden diese sehr breit gebürstet. Beim Versuch sie dünner zu bürsten, sind auf einer Stelle mehr, auf der anderen weniger Haare. Insgesamt ist die Bürste aber okay.

Wimpernbürste: Ich habe versucht meine Wimpern bei trockenem Zustand der Wimperntusche und beim Trocknen zu kämmen. Bei beiden Zuständen ziept es sehr, wenn man die Wimpern durchkämmt und man sieht kaum einen Unterschied. Außerdem sollte man aufpassen, dass man nicht zu nah ans Auge kommt, weil die Spitzen der Wimpernbürste sehr spitz sind. Für mich ist diese Seite nicht brauchbar.

Die Qualität der Bürste finde ich gut!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Bürstchen/-Pinsel

XXXXOhandlich