ebelin nature 60 Bio-Wattepads

Nimmt alles an Make-up runter, ich bin begeistert! Und das Beste: Man unterstützt damit auch die Umwelt!!

Huhu und ein sonniges Hallo werfe ich mal in die Runde!

Heute mag ich Euch ein Produkt ans Herz legen, das es mir echt wert ist, ein paar Cents mehr auszugeben….

Vorstellen möchte ich Euch heute Wattepads.
Sie sind von ebelin, ich selbst habe sie im Dm erstanden. Es sind 60 Stück drin und ich habe knapp 1€ dafür bezahlt.
Von ebelin gibt es mehrere Wattepad-Sorten (so nenne ich es jetzt mal), es gibt welche mit mehr Inhalt, aber günstiger. Um ehrlich zu sein, habe ich auch diese gesucht, aber dann ist mir diese Packung ins Auge gesprungen! Durch die optische Aufmachung habe ich sie direkt ins Körbchen gepackt und mitgenommen.
Es ist natürlich nicht nur die Optik, welche mich zum Kauf bewogen hat, sondern auch, dass sie in Bio-Qualität sind. Dm unterstützt damit den WWF und diese Pads sind biologisch abbaubar, das finde ich ausgesprochen toll!

Die Pads haben eine glatte Seite und eine raue Seite mit Rauten. Ich muss sagen, zur Make-up Entfernung hatte ich bisher keine besseren!
Um mein Make-up zu entfernen, nehme ich meist die Seite mit den Rauten, so kriege ich alles restlos a. Das merke ich alleine schon, wenn ich nur einmal mit dem in Lotion getränkten Pad übers Gesicht gehe – was da hängen bleibt, ist unglaublich!

Ihr merkt, ich bin sehr angetan von den Pads und so fällt auch mein Fazit aus: absolute Empfehlung!

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut