Bi-Oil Körperöl

Ein Wunder der Natur! Der Hersteller hält, was er verspricht. Ich bin restlos begeistert undwerde das Bi-Oil auf jeden Fall weiter verwenden. Probiert es aus, es ist sehr empfehlenswert!

Lästige Dehnungsstreifen und unschöne Narben, welche Frau startet keinen Versuch, um solche Unschönheiten loszuwerden.
Das Gleiche habe ich auch getan und um diesen Makeln den Kampf anzusagen, habe ich mir Bi-Oil gekauft.

Das Fläschchen ist in einer viereckigen weiß-orangenen Schachtel verpackt. Die Flasche ist durchsichtig. Das Produkt wurde mehrfach im Bereich der Hautpflege ausgezeichnet. Das Oil soll aus Naturextrakten und Vitaminen zusammengesetzt sein.

Ich habe mir das Produkt im Internet bestellt, weil es mir im Laden zu teuer war. Ich habe mir gleich die große Flasche (125 ml) zugelegt. Preis: 16€, im Laden kostet die große Flasche ca. 20€, die kleine ca. 10€.

Der Hersteller verspricht, das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Außerdem soll es wirksam bei reifer ud trockener Haut sein.

Das Öl hat einen angenehmen Duft, den ich überhaupt nicht charakterisieren kann.

Grundsätzlich sollte man das Bi-Oil über einen längeren Zeitraum (mind. 3 Monate) hinweg auf die betroffenen Stellen geben und einmassieren – das alles morgens und abends.

Nach dem Einmassieren fühlt sich die Hautpartie weich und geschmeidig an, meine Haut wirkt gepflegt. Ich habe das Gefühl, dass das Oil auch genug Feuchtigkeit spendet. Auch noch ein paar Stunen später wirkt die Haut nicht trocken, sondern immer noch gepflegt.

Nachdem ich das Produkt 2 Wochen angewendet habe, ist fast nichts davon zu sehen, dass übermäßig viel Öl aus der Flasche raus ist. Daher kann man annehmen, dass man von diesem Produkt lange etwas hat und es sehr ergiebig ist.

Ich erkenne bereits eine Besserung meiner Dehnungsstreifen, obwohl ich das Bi-Oil noch nicht lange verwende.

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXXsehr ergiebig

2 Antworten zu “Bi-Oil Körperöl”

1. Zanzy

Wie lange braucht das Bio Oil bis es eingezogen ist und man sich anziehen kann ?

2. ChanDesi

Je nachdem wieviel Öl du auf die Haut gibst, ich verwende das Bi Oil sehr sparsam und kann mich nach 3 min problemlos anziehen. Nimmst du mehr an Öl, kann es sein, dass du etwas warten musst (15 min).