essence XXL shine lipgloss, Farbe: 14 Bubble Babe

Schöner Lipgloss als „Toping“ für den Lippenstift

Als nächstes habe ich den essence XXL shine lipgloss in der Farbe 14 Bubble Babe getestet. Die Verpackung ist eine typische durchsichtige Plastikverpackung, die sehr robust wirkt. In der Verpackung sieht es so aus als ob der Gloss rosa wäre und rosane und silberne Glitzerpartikeln beinhalte. Aufgetragen ist es jedoch nur ein farbloser Gloss mit rosanen und silbernen Glitzerpartikeln, also Vorsicht wer auch ein rosanes Lipgloss will.

Der Gloss wird mit einem länglichen, „pelzigen“ Applikator aufgetragen, der sich auch ganz gut dafür eignet. Ich finde die Konsistenz genau richtig, nicht zu zäh oder klebrig, so dass man ihn gut auftragen kann. Nach dem Auftrag glänzen meine Lippen schön und den leicht süßlichen Geruch nehme ich gar nicht mehr wahr.

Ich finde die Haftfestigkeit ganz akzeptabel für einen Lipgloss aus dieser Preisklasse. Nach ca. 3 Stunden ist es zwar wieder weg, aber ich finde das Gefühl auf den Lippen angenehm und er trocknet sie nicht aus.

Ein schöner Lipgloss als „Toping“ für den Lippenstift oder solo bei einem ausdruckstraken Augen-makeup. Ich finde ihn ganz schön, die Farbe würde ich aber wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen. Allerdings kenne ich jetzt die Beschaffenheit der essence XXL shine Lipglosse und werde mir andere Farbnuancen mal ansehen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

2 Antworten zu “essence XXL shine lipgloss, Farbe: 14 Bubble Babe”

1. choschtiwiya

das ist typisch essence wenns um lippen geht
    auch die lieppenstifte machen kein tolles langanhaltendes ergebniss

2. PetiteChristina

Ich glaube fast jeder Lipgloss von essence ist auf den Lippen durchsichtig.