CD Frische Deo Granatapfel

Super Duft, kühlt, hält bei mir aber leider keine 24h den Schweißgeruch zurück!

Dieses Mal stelle ich das „CD Frische Deo Granatapfel“ vor. Es kostet ca. 2-3€ und enthält 75ml. Außerdem enthält es 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe.

* Verpackung *
Das Deo ist in einer Glasflasche und hat einen weinroten Deckel. Auf der Vorderseite sieht man unter dem CD-Logo einen Granatapfel. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„CD Frische Deo Zerstäuber mit natürlichem Granatapfel-Extrakt bietet zuverlässigen 24h Schutz vor Körpergeruch und ein lang anhaltendes Frische-Gefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet Keine Aluminiumsalze. Keine weißen Rückstände.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich leicht entfernen und durch den Zerstäuber kann das Deo gut aufgetragen werden. Ich persönlich mache immer 3-4 Spritzer auf meine Achseln, da dann alles abgedeckt ist. Die Konsistenz ist durchsichtig und riecht sehr gut nach Granatapfel. Deospuren auf meiner Kleidung konnte ich nicht feststellen. Leider hält das Deo bei mir nicht immer 24h Stunden. Nach dem Sport habe ich ganz extrem nach Schweiß gerochen und bereits nach einer Stunde shoppen ebenfalls. Jedoch erfrischt es gut beim Auftragen und es fühlt sich angenehm kalt an. Ich benutze es auch gerne auf meinen Armen, weil es eben kühlt. Am Abend kann man es noch ganz ganz leicht riechen, wenn man an der Haut riecht, aber da es keine 24h Schweiß abhält, ist es für mich durchgefallen! Nach der Achselrasur sollte man es nicht verwenden, da es brennt!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit