Maybelline Colorshow By Colorama Nagellack, Farbe: 120 Urban Turquoise

Wegen der Haftfestigkeit werde ich ihn nur eingeschränkt empfehlen!

Dieses Mal stelle ich euch den „Maybelline Colorshow By Colorama Nagellack“ in der Farbe 120 Urban Turquoise vor. Er kostet ca. 2-3€, enthält 7ml und ist 24 Monate haltbar.

* Verpackung *
Er hat einen schwarzen Deckel, auf dem man das Logo und die Art des Produkts sieht. Durch das durchsichtige Fläschchen kann man die Farbe sehen. Auf dieser stehen Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„Die neue Formel mit satten Farbpigmenten sorgt für eine intensive Farbe mit glossy Finish. Der neuen Pinsel ermöglicht ein einfaches und präzises Auftragen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut aufdrehen und zum Vorschein kommt der etwas dickere Pinsel. Mit dem Pinsel lässt sich der Nagellack sehr gut auftragen und er fächert gut. Die Konsistenz ist ein wenig dicker, was mir aber gut gefällt. Die Farbe ist ein kräftiges Türkis, was aber eher ins Grün geht. Außderdem deckt die Farbe schon bei dem ersten Auftrag.

Der Nagellack trocknet ausreichend schnell und bis dahin ist alles perfekt. Ohne Überlack hält der Lack aber leider nur 1-2 Tage und mit einem Überlack 2-3 Tage.

Ich werde den Nagellack trotzdem noch gerne wegen der schönen Farbe weiterbenutzen, aber ihn wegen der Haftfestigkeit nur eingeschränkt weiterempehlen!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit