Rexona women natural minerals/fresh Anti Transpirant Deo Spray

Leichtes, sicheres und nicht aufdringlich riechendes Deo

Die letzten zwei Wochen habe ich für Euch das „Rexona – women – natural minerals/fresh Anti Transpirant Deo Spray“ getestet.

Das Deo kommt in einer mittelgroßen, grünen Dose mit einem kleinen, grauen Hebel zum Sichern. Eine Art Kindersicherung nehme ich an. Das finde ich sehr praktisch. Es lässt sich aber leicht sichern/entsichern. Zum Sprühen ist ein  mittelstarker Druck nötig.

Der Hersteller verspricht „48 h dry control – lässt die Haut atmen“.

Das Spray duftet sehr angenehm und nicht aufdringlich, sodass trotzdem noch ein Parfüm benutzt werden kann. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut, auch nach der Rasur gibt es keine Probleme. Es hält wirklich den ganzen Tag, und auch am nächsten Tag „riecht“ man noch etwas davon. 😉 Ich würde sagen, für eine lange Party-Nacht ist das Deo genau das Richtige.

Ich hatte während der Testphase nie das Gefühl, das Deo würde versagen. Es hinterlässt auch keine Spuren an der Kleidung oder krümelt. Vertragen habe ich es auch gut, wie ich oben auch schon erwähnte, ebenfalls direkt nach der Rasur.

Fazit:

Ich kann jedem, der ein leichtes, sicheres und nicht aufdringlich riechendes Deo sucht, dieses empfehlen. Für mich ist es auf jeden Fall ein Kandidat zum Nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Rexona women natural minerals/fresh Anti Transpirant Deo Spray”

1. lastofthewilds

also die wirkung finde ich auch super, aber der geruch ist mir zu penetrant.