Wellaflex Farb-Brillanz Haarspray – starker Halt (400ml Limited Edition)

Viel Inhalt für wenig Geld

In meiner Testphase konnte ich mir ein genaues Bild von dem Wellaflex Haarspray verschaffen.
Bisher konnte ich mir nur eher schlechte Erfahrungen mit Wellaflex Haarsprays verschaffen, was sich jedeoch durch diese limitierte Edition änderte.

Da ich gefärbte Haare habe, passt diese Produkt natürlich perfekt, jedoch konnte ich in meiner Testphase keinen Unterschied zu gewöhnlichen Haarsprays in Hinsicht auf meine gefärbten Haare feststellen, was jedoch kein Minuspunkt bedeutet, denn so etwas erwarte ich sicherlich nicht von einem Stylingprodukt.
Da ich jeden Tag Haarspray benutze, um meine geglätteten und teilweise toupierten Haare zu fixieren, konnte ich schon einige Erfahrungen mit Stylingprodukten machen und habe somit sehr hohe Ansprüche an Haarsprays oder allgemein Stylingprodukte und dieses Wellaflex-Produkt konnte mich in allen Punkten überzeugen. Um näher auf meine Schwärmerei einzugehen, das Produkt verklebt die Haarer nicht und auch meine Frisur hat den ganzen Tag über gehalten. Man kann das Produkt auch einfach ausbürsten, jedoch bevorzuge ich es die Haare zu waschen, um das Produkt rückstandslos zu entfernen. Auch die einfache Verteilung des Produktes spricht für sich.

Fazit: Ich bin vollends von diesem Produkt überzeugt und kann es nur jedem ans Herz legen, da es die Haare nicht verklebt und eine wirklich tolle Haltbarkeit aufweist, auch der Inhalt des Produkts spricht nur für den Kauf.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht