bebe More Power Nap Belebende Feuchtigkeitsmaske

Ein tolles Produkt, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Die Konsistenz ist leicht und angenehm und zieht schnell ein.

Ich habe die belebende Feuchtigkeitsmaske von bebe More getestet. Es handelt sich dabei um eine Maske aus der neuen More-Serie von bebe. Die Maske ist in einer Tube mit 50 ml Inhalt abgefüllt. Die Tube und auch die Pappumverpackung sind in Hellrosa gehalten.

„Gibt einen Feuchtigkeitsboost in 3 Minuten. Sorgt für einen kühlenden Frischekick. Die Belebende Maske mit Kaktusmilch gibt der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit in nur 3 Minuten. Die angenehme kühlende Textur mit Zitronenmelissenwasser und einem herrlich frischen Duft schenkt dir zusätzlich einen belebenden Frischekick.“

Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Er hat etwas von dem typischen Geruch, den bebe Cremes immer haben.

Die Maske an sich ist weiß und von der Konsistenz her eher flüssig. Die Konsistenz ist eher wie eine leichte Feuchtigkeitscreme statt wie eine Maske. Daher lässt sie sich sehr einfach und gut verteilen. Wenn man sie aufträgt, ist sie sehr leicht. Nach den 3 Minuten ist sie fast komplett eingezogen. Ich finde die Maske wirklich gut, da sie nicht so schwer ist wie andere Masken und auch nicht mehr abgewaschen werden muss. Wedelt man sich noch etwas Luft zu, ist es eine super Erfrischung und kühlt die Haut. Gerade nach einem Tag an der Sonne ist das schön.

Meine Haut hat die Maske sehr gut vertragen. Ich hatte keine Hautirritationen o.Ä.. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach eingehalten, auch wenn ich das Produkt aufgrund der Konsistenz nicht unbedingt als Maske bezeichnen würde.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit