K Classic Clean & Care Wattestäbchen 160 Stück

Gute Wattestäbchen mit gutem Preis, ich bin zufrieden und werde sie wieder kaufen.

Den K Classic Clean & Care Wattestäbchen Nachfüllpack habe ich für 29 Cent bei Kaufland erworben.

Produktdaten
Produkttyp: Wattestäbchen
Hersteller: hergestellt für Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG, Neckarsulm
Inhalt: 160 Stück
Fragen zu K Classic? Tel.: 0800/1528352 (kostenfrei aus dem deutschen Fest-und Mobilfunknetz)
„Nicht in den Gehörgang einführen.“

Praxis-Test
Die Wattestäbchen nehme ich für meine Wattestäbchenbox, wenn diese mal wieder leer ist. Sie sind blau mit zwei wattierten Enden an jeder Seite. Ich nehme sie, um Masacarapatzer zu entfernen oder meine Ohrmuschel zu säubern. Die Stäbchen sind in einer Plastikverpackung, die ich leicht öffnen kann.

Die wattierten Enden sind schön weich und so ist das Produkt auch gut für meine empfindliche Augenpartie geeignet, die Watte hält auch gut am Stäbchen und fällt nicht ab. Zudem ist alles fusselfrei und keine Watte gelangt in meine Augen.

Die ca. 8cm langen Stäbchen sind auch gut geeignet um Lippenstiftpatzer auszubessern, sie nehmen gut Schmutz auf und sind dabei sanft zu meiner Haut. Die Nachfüllpackung ist bei mir auch recht ergiebig und reicht ca. 4 Monate bei regelmäßiger Nutzung.

Fazit

Viele Grüße