Guhl Tiefen Aufbau Shampoo Monoi-Öl

Zart-duftendes Shampoo, das sehr ergiebig ist und dazu auch noch super pflegt. :) Es macht geschmeidige Haare und repariert sie auch ein wenig.

Hallo liebe Leser/innen 🙂

Heute stelle ich euch das Tiefen Aufbau Shampoo von Guhl vor. Es ist angereichert mit Monoi-Öl und für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar geeignet.
Es sind 200 ml enthalten und es kostet um die 4 Euro. Ich habe die ganze Monoi-Reihe daheim.

„• repariert von innen
• verleiht sofort fühlbar gesünderes Haar
• füllt poröse Stellen auf
• versorgt das Haar mit Lipiden und schützt vor weiterem Haarbruch
• optimale Pflegeergänzung: Tiefen Aufbau Balsam-Spülung
• repariert gezielt die Haarstruktur von innen, umhüllt die Haaroberfläche und schützt vor weiterem Haarbruch“

Die Flasche ist die typische Guhlflasche, die sich gut in die Hand nehmen lässt. Die Öffnung ist nicht zu groß und das Shampoo lässt sich auch super dosieren. Sie ist durchsichtig, so dass man das rosa-perlmuttige Shampoo sehen kann.

Duft und Plegewirkung:
Den Duft finde ich echt super. 🙂 Obwohl er mich an den Vorgänger dieser Serie erinnert und das war ja Mandel-Öl. 😛 Dieser Duft ist jedoch etwas blumiger. Er bleibt auch noch nach dem Waschen etwas in den Haaren.

Zu der Pflegewirkung kann ich sagen, dass meine Haare wirklich kräftiger wirken, sehr geschmeidig sind und im trockenen Zustand sich super durchkämmen lassen. Jedoch nur im trockenem Zustand… wenn sie nass sind, lassen sie sich nicht gut durchkämmen, außer ich nehme dazu noch eine Spülung. Ich finde das aber nicht schlimm, da mich die Pflegewirkung überzeugt. 🙂 Nach dem Ausspülen fühlen sich meine Haare angenehm gesäubert an.

Fazit:
Ich kann dieses Shampoo definitiv weiterempfehlen!! Mit der passenden Spülung lassen sie sich dann auch gut durchkämmen, für alle die das Ziepen stört. 😉 Den Preis finde ich hier auch angemessen, weil das Shampoo super ergiebig ist! Man braucht nur eine kleine Menge, schon schäumt es auf.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar