GUHL Tiefen Aufbau Balsam-Spülung mit Monoi-Öl

Zart duftende Balsam-Spülung, die sich leicht ausspülen lässt und dazu noch geschmeidige Haare macht. Auch habe ich weniger Spliss! Ich kann sie euch nur empfehlen. :)

Hallo nochmal zusammen 😛

Passend zu dem Monoi-Öl Shampoo habe ich hier die Spülung dazu. Und zwar ist dies die Balsam-Spülung speziell für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar.
Es sind 200 ml enthalten und sie kostet um die 4 Euro.

„Monoi-Öl ist in Ozeanien ein gehütetes Beauty-Geheimnis, das für seine hohe Wirksamkeit geschätzt und zur intensiven Pflege von Haut und Haaren verwendet wird.“

Die Spülung befindet sich in einer handlichen, hellrosanen Flasche. Da die Konsistenz der Spülung recht fest ist, lässt sie sich durch die etwas größere Öffnung gut dosieren.

Duft und Pflegewirkung:
Den Duft finde ich auch hier richtig schön und angenehm. Leicht blumig und riecht auch lange nach. 🙂
Zu der Pflegewirkung kann ich nur sagen: TOP! Man braucht nur sehr wenig und das bisschen lässt sich dann auch noch super im Haar verteilen. Genauso leicht lässt es sich auch wieder ausspülen und schon während ich dies mache, merke ich wie weich meine Haare sind. Im nassen sowie im trockenem Zustand lassen sie sich einfach durchkämmen. Schon nach kurzer Anwendung der Spülung stelle ich fest, dass meine Haare geschmeidig sind und sogar weniger Spliss vorweisen. Ich kann euch somit diese Spülung vollstens empfehlen. Wie sich das bei ganz trockenem Haar verhält, kann ich leider nicht sagen, da meine Haare nicht soo überstrapaziert waren oder total kaputt. Mein Haar fettet nicht und klebt auch nicht nach der Anwendung.

Fazit:
Ich mag diese Spülung von Guhl sehr. Sie macht meine Haare geschmeidig und repariert sie meiner Meinung nach sogar ein wenig. 😛 Dazu entlastet sie meine Haare grade jetzt, wo ich oft einen Zopf trage. Schön finde ich natürlich auch den zarten Duft nach Monoi-Blüten. 🙂 Die Herstellerversprechen werden für mich auf jeden Fall erfüllt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar