Maybelline Superstay 24H Color Lippenstift, Farbe: 605 always beige

Tolle Farbe, der Lippenstift trocknet nicht aus. Färbt nicht ab und hält für Stunden. Mein absolutes Lieblingsprodukt für jeden Tag!!!

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen habe ich mir von Maybelline den Superstay 24H Color Lippenstift gekauft, in der Farbe 605 always beige.
Der Lippenstift befindet sich in einer simplen Plastikhülle, und der Preis lag bei ca. 10€.

Der Lippenstift hat für mein Empfinden keinen Eigengeruch, oder er ist so unauffällig, dass ich ihn nicht bemerke.
Der Lippenstift wird in zwei Schritten aufgetragen: 1. Farbauftrag, 2. Lippenbalsam.
Die Farbe lässt sich wie ein Lipgloss auftragen und man muss ein paar Sekunden warten bis man den Lippenbalsam auftragen kann. Der Farbauftrag ist sehr einfach und unkompliziert. Wenn die Lippen klebrig werden, ist es Zeit für den farblosen Lippenbalsam – dieser lässt die Lippen schön glänzen. Dann fühlen sich die Lippen super weich und gepflegt an. 🙂 Dieses Gefühl hält bei mir viele Stunden an!

Die Deckkraft des Lippenstiftes ist sehr gut, da ich mit nur einem Farbauftrag ein tolles Ergebnis bekomme. Die Farbe des Lippenstiftes entspricht auch der auf den Lippen nach dem Auftrag. Insgesamt hält der Lippenstift ca. 6 – 8 h an, wobei noch sehr viel Farbe auf den Lippen vorhanden ist, aber ich trage den Lippenstift erneut auf. Wenn der Lippenstift getrocknet ist, dann bleiben nirgendwo Reste kleben.

Die Lippenpflege ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt, und der Lippenstift trocknet in keinster Weise meine Lippen aus.
Die Farbe passt so gut zu mir, dass ich sie jeden Tag auftrage. 🙂

Der Preis von ca. 10€ ist erstmal ein wenig viel, aber ich finde der Lippenstift ist jeden Cent wert und man verbraucht ihn auch nicht in wenigen Tagen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig