GUHL Tiefen Aufbau Haarspitzenfluid mit Monoi-Öl

Hier werden alle Herstellerversprechen erfüllt. :) Das Fluid macht meine Haare glänzend und geschmeidig und verringert den Spliss. Dazu kommt der schöne Duft nach Monoi-Öl. Top-Produkt!!

So, nun zu meinem letzten Test der Reihe Monoi-Öl von Guhl.

Diesmal stelle ich euch das Haarspitzenfluid vor. Es ist natürlich mit Monoi-Öl angereichert und es sind 50 ml enthalten. Es soll für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar sein.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr.

„Repariert die Haarspitzen von innen und außen. Kräftigt und schützt vor Haarspliss. Für widerstandsfähiges Haar und weniger Haarbruch. Schenkt den Haarspitzen Geschmeidigkeit und seidigen Glanz.“

Die Verpackung ist eine kleine, längliche Flasche mit einem Pumpspender. Darin sieht man die hellrosane Flüssigkeit. Die Flasche befindet sich in einem kleinen Karton, davon habe ich aber leider kein Foto.

Duft und Anwendung:
Den Duft finde ich auch hier richtig schön. Blumig-zart nach Monoi-Blüten. 🙂 Der Duft bleibt außerdem noch sehr lange in den Haaren haften. Man soll 2-3 Pumpstöße in die Haare und vorallem in die Spitzen einmassieren. Es kommt nicht zuviel aus der Öffnung. Das Fluid lässt sich einfach im Haar verteilen und bleibt dann auch im Haar. Es wird also nicht ausgespült.
So könnte man natürlich denken, dass das Fluid die Haare fettig macht oder sie beschwert. Dies ist aber glücklicherweise nicht der Fall. Im nassen sowie im trockenen Zustand lassen sich meine Haare superleicht durchkämmen. Nach merhmaligem Anwenden stelle ich fest, dass meine Haare weniger Spliss vorweist und sogar mehr glänzen als vorher. 🙂

Fazit:
Ich würde das Fluid definitv nachkaufen, wenn ich nicht noch andere Haaröle hätte, die noch aufgebraucht werden müssen. 😀 Aber Spaß beiseite: Dieses Fluid macht mein Haar glänzend und geschmeidig. Zudem haben meine Haare weniger Spliss, was das Wichtigste ist. Dazu kommt der schöne Duft, der sich superlange in den Haaren hält!! Also für Leute, die Spliss haben, kann ich dieses Produkt nur empfehlen!! 🙂

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv