Sexy Skin Duschgenuss Good Morning

Ein toller Muntermacher, der die Haut streichelzart pflegt!

Heute möchte ich euch das Duschgel „Sexy Skin Duschgenuss Good Morning“ vorstellen, das ich von Pinkmelon zum Testen erhalten habe.

Das Duschgel befindet sich in einer auf dem Kopf stehenden Tube mit 200ml Inhalt. Die Verpackung ist in einem metallisch schimmernden Mintton gehalten, was mir sehr gefällt. Man kann das Duschgel für 3-4 € unter anderem bei dm kaufen. Das Produkt ist 6 Monate haltbar.

Herstellerversprechen: „Lust auf ultimative Frische am Morgen? Starten Sie mit belebendem Koffein, glättenden Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer und ausgesuchten Pflege-Extrakten in den Tag! Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelndem Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschgenuss, der Körper und Sinne zu neuem Elan erweckt.“

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Der Klappverschluss der Duschgel-Tube lässt sich ohne großen Kraftaufwand ganz einfach öffnen und wieder schließen. Durch mäßigen Druck auf die Tube kommt das Duschgel schnell zum Vorschein und lässt sich super dosieren. Das Gel an sich ist transparent und duftet angenehm frisch nach Minze (erinnert mich ein wenig an Kaugummi). Das Duschgel ist relativ ergiebig, ich brauche nur ca. einen walnussgroßen Klecks, um den ganzen Körper damit einzuschäumen. Der frische Minzduft verbreitet sich dabei schnell in der Duschkabine und wirkt auf mich tatsächlich sehr erfrischend und belebend. Es entsteht angenehm viel Schaum, der sich auf der Haut wunderbar zart anfühlt. Schon unter der Dusche ist mir aufgefallen, dass meine Haut schön gepflegt wird. Der Schaum lässt sich schnell und rückstandslos wieder abwaschen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut sehr glatt und vitalisiert an. Besonders schön finde ich, dass der Duft auch noch nach dem Duschen eine Zeit lang auf der Haut verbleibt. Außerdem wird die Haut so gut mit Feuchtigkeit versorgt, dass ich sogar mehrere Male auf das Eincremen nach dem Duschen verzichtet habe. Des Weiteren besitzt das Duschgel auch eine hervorragende reinigende Wirkung, was ja schließlich die Haupteigenschaft solcher Produkte sein sollte. 😉

Mein Fazit:

Ich empfehle das Duschgel „Sexy Skin Duschgenuss Good Morning“ sehr gerne weiter. Es reinigt super, pflegt die Haut glatt und geschmeidig und belebt Körper und Sinne.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung