Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, Farbe: 12G

Ich mag eher die etwas gedeckteren Farben, so paßt diese Nuance genau zu mir: Es sieht dezent gepflegt aus, hinterläßt keine Schäden an den Nägeln und geht ruck-zuck.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

und noch ein Produkt durfte ich Dank Pinkmelon hier testen:

Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, Farbe: 12G

Produktbeschreibung des Herstellers:

„Hart oder zart, schillernd oder matt. Manhattan steht für knallige Farben und Trends und erfindet sich bei jedem Look neu. Mit den Produkten von Manhattan verschwindet das Alltagsgrau und macht einer elektrisierend bunten Welt mit den neuesten Farbtrends Platz. Die Inspiration kommt natürlich aus den Modemetropolen selbst – ob Barcelona, Mailand oder New York, hier wird ein bunter Stylecocktail gemixt. […] Manhattan Quick Dry Nail Polish: Intensive Farbe und Glanz. Trocknet in nur 60 Sekunden. In 15 aktuellen Farben erhältlich.“

Preis:

Das 7 ml Fläschlein liegt bei etwa 2 Euro (zum Bsp. bei mazon.de)

Hersteller:

www. manhattan.de

Erfahrungen:

Dieser Nagellack ist in einer dezenten Nude-Look Farbe gehalten und fast hautfarben.
Mit dem Pinselchen kann man einfach 1 – 2 Schichten Lack auf die zuvor manikürten Nägel auftragen.
Der Lack trocknet innerhalb kürzester Zeit – trage ich nur 1 Schicht auf, dann binnen weniger Sekunden, bei mehreren Schichten, dauert’s dann etwas länger, aber max. die angegebenen 60 Sekunden pro Schicht. Wer es ganz schnell haben will, der legt die frisch lackierten Nägel samt Hand kurz ins Gefrierfach: Sofort erhärtet der Lack!

Nach Anbruch ist das Produkt mind. 30 Monate haltbar. Riechen tut es wie eben Nagellack riecht – ziemlich stark.

Auf den Nägeln hält der Nagellack je nachdem, wie stark er belastet wird. Die Abnutzung ist bei mir abhängig davon, wie oft und viel ich putze oder mit den Fingern arbeite. Manches Mal hält der Lack eine knappe Woche, ein anderes Mal nur 2 Tage.

Das Entfernen geht mit jedem herkömmlichen Nagellack-Entferner recht flott. Auch hier wieder: Je mehr Schichten, desto mehr muss entfernt werden und man braucht etwas länger.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXOgute Deckkraft