Manhattan BB Cream 9in1 (Longlasting)

Die BB Cream sorgt für einen strahlenden Teint und deckt leichte Unregelmäßigkeiten gut ab.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die Manhattan BB Cream berichten.
Die Verpackung ist eine kleine Tube, die in Schwarz-Weiß gehalten ist.
Das Produkt enthält 30 ml und kostet ca. 5,99 €.

“ BB Cream 9in1:-  Lässt Makel verschwinden – Minimiert die Poren – Hält bis zu 12 Stunden – Lässt die Haut atmen – Spendet 24 h Feuchtigkeit – Mattiert – Verleiht strahlenden Teint – Sorgt für geschmeidige Haut – Schützt mit LSF 25 „

Das Produkt riecht nicht stark. Es hat keinen besonderen Geruch.
Ich finde die Konsistenz der BB Cream sehr angenehm. Man kann sie leicht und auch gleichmäßig im gesamten Gesicht verteilen.
Das Ergebnis ist sehr natürlich. Das hatte ich zunächst nicht erwartet, da es die BB Cream nur in der Variante „heller bis mittlerer Hauttyp“ gibt.
Nach dem Auftrag ist meine Haut relativ gut mattiert. Nur meine Nase glänzt noch ein bisschen. Ich verwende meist noch ein transparentes Puder, damit der Matt-Effekt länger anhält.
Der Beauty Balm spendet für mich genug Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich gut und gepflegt an.
Es gefällt mir, dass das Produkt trotzdem leichte Unregelmäßigkeiten ausgleichen kann. Rötungen werden ebenfalls zuverlässig abgedeckt. Mit der BB Cream wirkt mein Teint natürlich und frisch.
Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut.
Die Haftfestigkeit der BB Cream ist gut, aber sie hält bei mir keine 12 Stunden, wie es versprochen wird.

Ich finde diese BB Cream wirklich gelungen, auch wenn nicht alle Herstellerversprechen erfüllt werden. Sie minimiert meine Poren beispielsweise nicht und hält auch keine 12 Stunden.
Aber der Rest der Versprechen wird für mich erfüllt.
Ich bin begeistert und kann euch den Beauty Balm empfehlen. 🙂

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich

Eine Antwort zu “Manhattan BB Cream 9in1 (Longlasting)”

1. BienePeggy

Ich habe mir auch die Manhattan BB Cream 9in1 zugelegt und bin sehr begeistert von dem Produkt!
    Eine bessere BB Cream hatte ich bisher noch nicht.
    Jede BB Cream hat mich enttäuscht und eigentlich war ich mit dem Thema durch, aber zum Glück habe ich meinen letzten Versuch gestartet und wurde mal nicht enttäuscht… Für mich ein Nachkaufprodukt 🙂