Fa Deodorant Pink Passion

Das Deo-Spray riecht blumig und frisch. Es schützt den ganzen Tag und brennt nicht auf der Haut.

Hallo!

Mein heutiges Testprodukt ist das Fa Pink Passion Deo-Spray. Die Verpackung ist natürlich in Pink gehalten. Es sind noch ein paar Blümchen darauf abgebildet.
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deodorantprodukt. Es ist kein Antitranspirant!
Ich habe das Deo bei dm für 1,15 € gekauft.

Was der Hersteller verspricht:
“ – 48 h zuverlässiger Deo-Schutz

– Effektiver Schutz vor Körpergeruch
– Lang anhaltende Frische
– Keine weißen Rückstände
– Hautfreundliche Formel
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Das Deospray riecht blumig-fruchtig. Gleichzeitig riecht es aber auch sehr frisch. Ich finde den Duft sehr weiblich, was auch gut so ist.
Das Produkt lässt sich einfach und präzise aufsprühen. Der Sprühknopf lässt sich leicht drücken. Für mich zieht das Deo außerdem schnell genug ein.
Bei mir hinterlässt das Produkt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Man nimmt den Geruch auch leicht wahr.
Der Deodorant bietet zuverlässig Schutz vor Schweißgeruch. Ich fühle mich eigentlich den ganzen Tag frisch. Nur wenn ich mal übermäßig geschwitzt habe, so zum Beispiel beim Sport, hat die Wirkung nachgelassen. Da sollte man das Deo auf jeden Fall in die Tasche packen.
Die versprochenen 48 Stunden würde das Produkt sicher auch nicht aushalten.
Meine Haut hat das Deo super vertragen. Es hat nicht gebrannt, auch nicht nach der Rasur.

Ich mag das Deo-Spray. Wenn euch der Geruch gefällt, könnt ihr hier zugreifen. 😉

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Fa Deodorant Pink Passion”

1. Doro912

Das Deo benutze ich auch und mag den Duft.