blend-a-med complete plus “weiss” Zahncreme

Toller fruchtiger Geschmack und eine gute Zahnpflege.

Hallo,
heute möchte ich euch die blend-a-med complete plus “weiss” Zahncreme vorstellen.

Allgemein: Die Zahncreme habe ich mir im Real gekauft und dafür ca. 1 € bezahlt. Man kann sie auch vielen Drogeriemärkten kaufen. So auch z.B. im dm. Die Tube ist weiss. Die Schrift darauf ist in weisser, blauer und schwarzer Farbe. Die Tube enthält 75 ml und ist nach dem Öffnen für 12 Monate haltbar.

Hersteller: „Weißere Zähne + der umfassende Schutz für die 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne: 1. Kariesschutz; 2. Zahnsteinschutz; 3. Zahnhalskariesschutz; 4. Plaqueschutz; 5. Zahnsteinschutz; 6. Natürliches Weiss und 7. Frischer Atem.“

Meine Meinung: Die Zahncreme riecht und schmeckt leicht fruchtig. Zahncremes, die zu sehr nach Minze riechen und schmecken finde ich sehr unangenehm. Diese Zahncreme hingegen riecht zwar sehr frisch, ist jedoch nicht zu scharf, was ich sehr positiv finde. Mit Wasser zusammen schäumt die Creme sehr gut und lässt sich sehr gut auf den Zähnen verteilen. Nach dem Putzen fühlen sich die Zähne sehr sauber an und auch der Atem ist sehr frisch. Alles in allem kann ich die Zahncreme nur weiterempfehlen, denn sie reinigt die Zähne sehr gründlich ohne im Mund unangenehm aufzufallen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung