Isana Rasierschaum Lotus & Bambusmilch (LE)

Hier stimmt fast alles - ein schöner Duft, ein guter Preis, eine gepflegte Haut. Einzig der Schaum könnte etwas fester sein. Kaufempfehlung!

Ich durfte für Pinkmelon den Lotus & Bambusmilch Rasierschaum von Isana testen.

Produkte von Isana gibt es bei Rossmann. Der Rasierschaum ist vor einigen Monaten im Rahmen der Geburtstagsedition von Rossmann erschienen. Er kostet ca. 0,99 Euro, enthalten sind 150 ml.

Der Schaum lässt sich einfach entnehmen und dosieren. Der Duft ist wirklich schön. Ich würde ihn als sauber und frisch bezeichnen. Der Schaum fällt leider recht schnell wieder in sich zusammen, dennoch komme ich gut mit ihm zurecht.

Meine Haut spannt nach der Rasur nicht und sie ist auch nicht ausgetrocknet. Das Pflegegefühl ist gut. Dennoch creme ich mich nach der Rasur immer ein.

Der Rasierschaum enthält keine Parabene.

Das Rasieren gelingt einfach, toll finde ich, dass der Schaum die Klingen nicht verstopft (das habe ich oft bei teureren Marken).

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Rasierschaum. Zwar würde ich es besser finden, wenn der Schaum etwas fester wäre und nicht so schnell in sich zusammenfallen würde, dennoch mag ich das Produkt. Ich finde einfach, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und besonders mag ich den schönen Duft. Ich kann Euch den Rasierschaum weiterempfehlen. Er ist übrigens limitiert. Wie lange er noch erhältlich sein wird, kann ich nicht sagen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung