p2 volume gloss gel look polish, Farbe 070 funky babe

Wünderschöne Farbe, leichter Auftrag, hält 2-4 Tage und trocknet in wenigen Minuten. Ich liebe diesen Lack und würde ihn weiterempfehlen.

Dieses Mal stelle ich euch den „p2 volume gloss gel look polish“ in der Farbe 070 funky babe vor. Er enthält 12ml, ist 36 Monate haltbar und kostet ca. 1,95€.

* Verpackung *
Der Nagellack hat einen silbernen Deckel und durch das viereckige Fläschchen kann man das schöne Pink des Lackes sehen. Auf der Rückseite stehen Produktdetails.

* Herstellerversprechen *
„Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich super einfach aufdrehen und der dickere Pinsel kommt zum Vorschein. Die Farbe ist ein sehr kräftiges Pink und durch die etwas dickflüssigere Konsistenz lässt sich der Lack streifenfrei und gleichmäßig auftragen. Der Pinsel fächert sehr gut, sodass ich nur 2-3x über einen Nagel streichen muss. Ich persönlich würde allerdings zwei Schichten auftragen, da das Weiße unten vom Nagel durchscheinen könnte. Die Trocknungszeit beträgt nur wenige Minuten und hinterlässt einen sehr schönen Glanz. Die Farbe sieht in dem Fläschchen genauso aus wie der getrocknete Nagellack auf den Nägeln. Mit Unter- und ohne Überlack hält der Nagellack ca. 2-3 Tage und mit Unter- und Überlack ca. 3-4 Tage. Ich bin mit dem Nagellack sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell