Catrice Ultimate Shine Lip Colour, Farbe: 030 Rose ’N’ Gun

Zur Zeit noch im Sale - wer ihn sieht, mitnehmen! Für ca. 1,75€ kann man nicht arg falsch liegen!

Vor ein paar Wochen/Tagen war wieder Sale bei Catrice, ich bekam dies eher durch Zufall mit. Viele Produkte waren auf jeweils 1,75€ reduziert, was ja tendenziell schonmal super ist. Da lohnt sich wirklich ein Grosseinkauf. 🙂
Ich war wegen was anderem im Dm und lief eher beiläufig am Catrice-Regal vorbei. Dort sah ich schon die knalligen Etiketten „Sale“ und „1,75“, was uns Frauen ja eh dann wie magisch anzieht. ^^ Also direkt hin und geschaut, was noch zu ergattern ist. Vieles war natürlich schon weg, aber diesen Lippenstift konnte ich mir dann doch noch sichern, also rein damit ins Körbchen. 🙂

Er ist aus der Ultimate Shine Reihe, kostete normalerweise etwa 4€ und für 1,75€ nahm ich ihn direkt mit. In der Farbe 030 Rose ’N’ Gun. Ich würde es als dunkles Altrosa bezeichnen. Also, verbessert mich ruhig, wenn Ihr es anders seht. 🙂
Die Verpackung und auch der Lippenstift an sich wirken edel und nicht billig. Die Hülse lässt sich gut bedienen und schon kann man mit der Anwendung beginnen.

Er ist schön cremig, gleitet gut über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Er ist keineswegs klebrig oder dergleichen.
Auf den Lippen hinterlässt er einen schönen Glanz und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab.

Zum Halt: Er hat ohne Getränke und Speisen etwa 4 Stunden gehalten. Wer aber vorhat, etwas zu essen und zu trinken, sollte ihn sich in die Handtasche packen, so kann man ihn immer nachziehen.

Mein Fazit ist klar: Solltet Ihr ihn sichten – einpacken!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig