beautycycle blush, Farbe: berry blossom

Der Blush hat eine wunderschöne Farbe und überzeugt auch mit der Qualität. Trotzdem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich erfüllt.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute den Blush „Berry Blossom“ von beautycycle vorstellen, welcher mir von PinkMelon zugeschickt wurde. Erhalten könnt ihr es im Internet über Amway oder andere Anbieter.

Der Preis liegt bei knapp 13€ für 4g, was schon ganz schön ordentlich ist. Geliefert wird es in einem kleinen Pappschächtelchen, auf dem nochmal alle Produktinformationen stehen. Die Verpackung selbst ist aus Plastik und in dem – für beautycycle typischen – Taupe gehalten.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Beereton, der eigentlich jedem stehen dürfte. Enthalten ist ein leichter gold-silberner Schimmer.
Der Blush ist ziemlich fest gepresst, lässt sich aber gut mit dem Pinsel entnehmen und auftragen. Dabei verleiht er dem Gesicht eine gleichmäßige Frische. Je nach Belieben kann man ihn nun noch schichten, aber auch ein dezenter Auftrag ist möglich. Das Rouge lässt sich gut verblenden und sieht somit sehr natürlich aus.

Auf der Haut fühlt sich der Blush sehr angenehm an. Er trocknet meine Haut nicht aus, sondern verbindet sich gut mit ihr.

Der Halt ist gut. Je nachdem, wie stark man das Rouge aufträgt, kann es auch mal einen ganzen Tag lang halten.

Fazit:

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint