Balea – Deo Bodyspray White Diamond

Der Duft ist toll, aber die Schutzwirkung könnte besser sein.

Ich bin schon vor einiger Zeit zum ersten Mal auf dieses Deo gestoßen, da mir das Produktdesign, der Produktname und sogleich auch der tolle Duft sofort aufgefallen sind und daher möchte ich es euch heute vorstellen.

Für nur 85 Cent bekommt man das „White Diamond“ Deospray von Balea in jedem gutsortierten dm. Der Preis ist wirklich spitze und da kann man nicht meckern.

Die Deoflasche finde ich ebenfalls sehr schön gestaltet, denn sie ist in verschiedenen Rosa- und Pinktönen gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Oben befindet sich eine leicht abzunehmende Verschlusskappe und darunter kommt der Sprühkopf zum Vorschein. Der dafür vorgesehene Kopf ist ausreichend groß und es bedarf nicht übermäßig viel Druck um ihn herunterzudrücken.

Die Anwendung ist denkbar einfach und der Sprühnebel verteilt sich gleichmäßig und in angemessenem Radius. Zudem bleiben auch keine weißen Spuren oder bröselige Flecken zurück und das Deo trocknet recht schnell. Der Duft gefällt mir am besten, denn der ist leicht süßlich und blumig und für mich die ideale Mischung. Leider verfliegt er nach einiger Zeit, aber für den Preis ist die Zeit völlig in Ordnung.

Die Schutzwirkung könnte hingegen besser sein, da auch sie nach einiger Zeit verfliegt. Am Anfang, bzw. in den ersten Stunden ist alles klasse, aber danach hält sie der derzeitigen Hitze leider nicht Stand. Beim Sport fühlte ich mich noch schneller im Stich gelassen, was ich sehr schade fand.

Aber der Duft hat mich dennoch richtig verzaubert. Und so nutze ich dieses Deo zumindest noch als Körper- bzw. Duftspray, auch wenn ich bereits ein anderes Deo trage. Wer aber ein zuverlässiges Deo mit Schutzgarantie sucht, sollte an den heißen Tagen und beim Sport allerdings nicht nur auf dieses zurückgreifen.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2027 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch