Gillette Venus Embrace Rasierer

Die Klinge gleitet richtig über die Haut, sodass meine Haut nicht mit geröteteten Pickelchen reagiert. Außerdem schneide ich mich dank des beweglichen Rasierkopfes viel seltener.

Den Gillette Venus Embrace Rasierer habe ich mir bei Müller gekauft. Er kostete dort inkl. Ersatzklinge und einer Halterung für die Dusche etwa 11 Euro. Bei Amazon ist er für ca. 8,79 Euro erhältlich.

„* 5 Komfort-Klingen für eine gründliche Rasur
* Beweglicher, abgerundeter Rasierkopf
* Schwingkopf passt sich dem Körper an und entfernt Haare gründlich
* Schlanker, weicher Gelgriff speziell für Frauen entworfen
* Mit Duschaufbewahrung“

Was soll ich sagen: Der Rasierer ist klasse!
Der bewegliche Rasierkopf passt sich an, das finde ich besonders beim Rasieren unterm Arm sehr praktisch finde. Außerdem sind die 5 Klingen echt Luxus. Ich habe zuvor Einwegrasierer mit 2 Klingen verwendet, da musste ich manchmal mehrmals über die Haut fahren, um alle Haare zu entfernen. Hier genügt einmal. Der Rasierer gleitet richtig auf der Haut. Den Namen „embrace“ – umarmen – finde ich hier passend gewählt.

Mir fällt auf, dass die Haut hier weniger ausgetrocknet wird als bei Einwegrasierern, woran auch immer das liegt. Dennoch benutze ich danach gerne Bodylotion.
Außerdem fällt mir auf, dass meine Haut hier NICHT mit geröteteten Pickelchen reagiert. Das war mit Einwegrasierern bei mir besonders unter den Armen der Fall.
Und außerdem schneide ich mich hier so gut wie gar nicht, wie gesagt, die Klinge gleitet ganz glatt auf der Haut.

Die Duschaufbewahrung, naja. Ich brauchte sie nicht, aber wer sich gerne die Aufbewahrung in der Dusche montieren möchte, hat den Vorteil, dass der Rasierer gut trocknen kann.

Das einzige Manko des Rasierers ist der Preis… Ich verwende ihn deshalb nicht für die Beine, da genügen auch Einwegrasierer. Aber von der „Rasierqualität“ her ist dieser hier unschlagbar!

von in der Kategorie Haarentfernung

Dieser Artikel wurde seitdem 2096 mal gelesen.

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung