Eucerin Sun Creme Gesicht LSF 30

Tolle Sonnencreme extra fürs Gesicht. Kein Glänzen, kein Kleben und guter Schutz. Was will Frau mehr?!

Hallo Beautys,

neu entdeckt habe ich für mich die „Eucerin Sun Creme Gesicht LSF 30 – für trockene Haut“. Ich selbst habe zwar keine trockene, jedoch eine empfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut.

Skeptisch war ich erst, ob mich eine parfümfreie Sonnencreme aus der Apotheke überzeugen kann, denn eigentlich stehe ich ja total auf schöne Düfte um mich herum. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Nicht nur die etwas festere Konsistenz gefällt mir und lässt sich gut im Gesicht verteilen ohne eine Stelle zu übersehen, sondern auch eben die Geruchsneutralität. Sie verschafft mir erstaunlicherweise etwas mehr Ruhe und wirkt eher entspannend. Anscheinend können permanent zu viele Gerüche das Gehirn ganz schön belasten.

Meine Nummer zwei ist sie jedoch nicht nur aus diesem Grund. Sie tut ihren Job das Gesicht zu schützen wirklich gut und ebenmäßig. Grandios finde ich jedoch auch den leicht mattierenden Effekt, den sie hat und das angenehme Hautgefühl. Denn nicht nur der Auftrag ist schön weich, sondern auch das Hautgefühl. Schön mit Feuchtigkeit versorgt fühlt sich die Haut an, wie mit einer hochwertigen Tagescreme verwöhnt.

So viel Lob und dann „nur“ Platz 2? Ja, denn die Sonnenpflege einer anderen Marke ist vielseitiger einsetzbar und daher der minimale Tick Unterschied in meiner Bewertung.

Doch auch die Eucerin Sun Creme Gesicht LSF 30mit 50 ml Inhalt und einem Preis von ca. 13 Euro in den Apotheken hat in mir einen treuen Fan gefunden und wird definitiv nachgekauft sobald sie leer ist.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm