body|x Pure Women Einwegrasierer

Ich bin von Einwegrasierern überzeugt, da sie eine gute und günstige Alternative sind. Von diesem habe ich zwar auch schon schlechte Kritik gehört, aber ich komme gut damit klar.

Hallo meine Lieben,
Sommer heißt glatte Beine zeigen und auch ich greife dabei, wie die meisten, lieber zum Rasierer, als zu Wachs. Ich benutze eigentlich schon immer Einwegrasierer, da man sie trotzdem mehrmals benutzen kann und viel Geld spart. Einige meiner Lieblinge sind die body|x Pure Women Rasierer. Man erhält sie im Achterpack für ca. 2,- €.

Finden kann man sie in einer einfachen Plastik-Verpackung in Drogerien und Supermärkten.

Aller Rasierer sind Pink und bestehen aus stabilem Plastik, was auch mal runterfallen kann. Sie haben drei Klingen und eine Art kleines Gelpad, was das Gleiten auf dem Bein einfacher macht. Auf den Klingen befindet sich eine durchsichtige Plastikkappe zur Sicherheit.

Zuerst benutze ich natürlich Rasiergel, denn ohne würde man wahnsinnig viele rote Punkte, eingewachsene Haare usw. bekommen. Der Rasierer liegt gut in der Hand und rutscht nicht, da er eine Gummibeschichtung besitzt.
Der Rasierer gleitet gut über die Haut und man kann schnell und einfach alle Härchen entfernen. Bei der ersten Benutzung ist er noch scharf genug und dann muss jeder selbst entscheiden, wie lange er ihn benutzen möchte.

Nach der Rasur sind die Beine schön glatt, aber nicht sehr gepflegt. Mit einem guten Rasierschaum oder nachhaltiger Pflege mit Bodylotion ist das aber nicht so schlimm.

Fazit:
Ich bin von Einwegrasierern überzeugt, da sie eine gute und günstige Alternative sind. Von diesem habe ich zwar auch schon schlechte Kritik gehört, aber ich mag ihn sehr gerne und komme gut damit klar.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung