LCN Lipstick, Farbe: Just Pink (LE)

Schöner Lippenstift, mit angenehmer Konsistenz, guter Farbabgabe und Halt.

Den LCN Lipstick in der Farbe 360 Just Pink aus der „Shades of Desert“ LE kann man z.B bei Douglas oder www.lcnforyou.com zum Preis von knapp 10 Euro kaufen. Enthalten sind 4,5 Gramm, die 24 Monate lang haltbar sind.

Diese wirkt, wie ich finde recht hochwertig, was man für 10 Euro aber auch erwarten kann. Sie ist in einem leicht spiegelnden platingrau gestaltet, unten rund und wird nach obenhin breiter und ovaler

Herstellerverspechen:
„Gut deckender Lippenstift in sinnlichem Fuchsia-Rot! Für unwiderstehliche Lippen!“

Anwendung und Ergebnis:
Herausdrehen lässt sich der Lippenstift sehr einfach, die Verpackung verhakt dabei nicht, sonder der Drehmechanismus funktioniert auch noch nach mehreren Anwendungen über Wochen hinweg einwandfrei.
Der Farbton ist ein richtig intensiver pinker Fuchsiaton, der auch auffällig ist.
Auftragen lässt sich das Produkt schön gleichmäßig. Die Konsistenz ist nicht zu hart, sodass man allzu sehr auf die Lippen aufdrücken muss, damit diese Farbe annehmen, aber auch nicht zu weich, so dass es fast wie Butter ist, die über die Lippen flutscht und verschmiert.
Es ist ein richtig schönes Zwischending – eine angenehme, cremige Konsistenz, nur leichter Druck, super Farbabgabe und kein Verschmieren.
Und die Farbabgabe ist wirklich bombastisch gut, zwar hat sie beim ersten Swatch eher sheer gewirkt, auf den Lippen sieht die Farbe auch so intensiv aus, wie in der Verpackung. Ebenso deckt der Lippenstift super gut, sodass die eigentliche Lippenfarbe komplett überdeckt wird. Er verläuft nicht und betont die Lippenfältchen auch nicht zu stark

Das Tragegefühl ist angenehm, etwas samtig fühlt es sich an. Geruchlich erinnert er mich etwas an Himbeeren geschmacklich ist er neutral.
Was die Haftfestigkeit angeht bin ich auch ganz zufrieden. Nach dem Essen ist er zwar fast komplett weg, aber die Lippen haben noch eine leicht pinke Färbung. Aus dem Glas trinken ist auch ganz okay. Er hinterlässt dort zwar einen Farbrand am Glas, aber die Farbe auf den Lippen nimmt kaum merklich ab.
Insgesamt hat er bei mir immer so um die 5 Stunden gehalten, wenn ich nichts gegessen oder getrunken habe. Er ist auch nicht verrutscht sondern an Ort und Stelle geblieben und hat meine Lippen nicht ausgetrocknet.

Was vllt. noch zu sagen ist, ich bin ein sehr heller Hauttyp und hatte erst Angst, dass der Lippenstift vielleicht zu knallig an mir wirken würde. War aber nicht so, ich habe ihn dann auch super gut im Alltag tragen können, wenn ich ihn mich fuchsiafarbenen oder pinken Oberteilen kombiniert habe.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig