Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 110C Disco Baby!

Ein super Lidschatten, der alle Kriterien erfüllt.

Hallo liebe Pinkmelon-Leser!

Heute stelle ich euch den Manhattan Multi Effect Eyeshadow in der Farbe „110C Disco Baby!“ vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Infos: Der Lidschatten soll farbintensiv und langanhaltend sein sowie hochpigmentiert. Außerdem soll er eine seidig zarte Textur aufweisen. Nach Anbruch ist er 24 Monate haltbar.

Farbe: Die Farbe ist ein weißliches Silber, welches viele Schimmerpartikel besitzt.

Anwendung: Der Lidschatten lässt sich gut mit dem Pinsel entnehmen, er bröselt nicht erwähnenswert, sondern bleibt in der Form. Er lässt sich auch gut auf der Haut verteilen ohne zu bröckeln.
Die Farbe kommt am besten mit einer Base raus (s. Swatch Vergleich: links mit Base, rechts ohne). Während der Lidschatten ohne Base schwach schimmernd ist, ist er mit Base sehr silbrig und viel stärker.
Der Eyeshadow lässt sich ohne Probleme layern (was ich auch empfehlen würde, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen) und auch gut verblenden.

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit des Lidschattens ist super, mit Base bleibt er den ganzen Tag dort, wo er sein sollte, ohne zu verschmieren oder in die Lidfalte zu rutschen. Auch die Farbintensität des Produkts bleibt größtenteils gleich, was ich super finde.

Hautgefühl und Verträglichkeit: Das Produkt fühlt sich auf der Haut sehr samtig angenehm an, darüberhinaus ist es gut verträglich.

Fazit: Ein super Lidschatten, der eine tolle Intensität hat, eine hervorragende Haftfestigkeit und sich auf der Haut gut anfühlt. Ein Eyeshadow wie er im Buche steht. Ich kann ihn 100% weiterempfehlen!
Das einzige Manko ist vielleicht, dass man eine Base anwenden sollte, aber da ich sowieso immer eine Base verwende, ist das für mich kein Minuspunkt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab