Rival de Loop Young Caribbean Night’s Powder Brush (LE)

Das Design ist hübsch, der Pinsel ist weich und hat noch kein Haar verloren. Hier bekommt man ein super Produkt zum kleinen Preis.

Hersteller: Rival de Loop Young
Preis: 2,99 Euro

HERSTELLERVERSPRECHEN:
„Der Rival de Loop Young Puderpinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar eignet sich ideal zum Auftragen, Verwischen und Abnehmen von losem und festem Puder. Der weiche und abgerundete Kopf gleitet sanft über die Haut, das Resultat ist ein perfekter Teint.“

MATERIAL:
Wie der Hersteller schon sagt, sind die Haare synthetisch. Trotzdem sind sie schön weich. Der Stiel mit Standfuß ist aus Plastik. Der Pinsel steht ohne zu wackeln. Man kauft ihn in einer Plastikbox, was ich ganz gut finde. Ich wasche neue Pinsel zwar nach dem Kauf lieber erstmal, aber es muss sie ja trotzdem nicht jeder vorher angrabbeln.

HANDHABUNG:
Die Pinselhaare sind recht fest zusammengebunden, sodass man den Puder gut auf die Haut pressen, aber auch streichen kann. Ich mache es immer so, dass ich den Puder aus dem Döschen streiche, auf die Haut tupfe und danach sacht und locker mit dem Pinsel über das Gesicht streiche, damit kein Puderschleider bleibt. Das geht alles mit dem Pinsel sehr gut, er ist weich und daher sehr angenehm auf der Haut. Der Puder kommt auch gut auf die Haut, es bleibt nicht übermäßig viel am Pinsel. Ich finde es auch sehr praktisch, dass man den Pinsel hinstellen kann.

QUALITÄT:
Ich finde die Qualtität ziemlich gut, ich habe den Pinsel bisher vier mal gewaschen und er hat weder dabei, noch bei der Anwendung ein einziges Haar verloren. Er hat beim Waschen auch keine Farbe verloren. Ein, zwei Haare stehen ab, das taten sie aber schon kurz nach dem Kauf. Ich habe ihn wie alle meine Pinsel mit mildem Shampoo gewaschen und ich kriege Puderprodukte ohne großen Aufwand raus.

Er ist genauso weich wie am ersten Tag und denke daher er wird noch sehr lange halten.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXOOvielfach einsetzbar